Was können unsere Füsse? Die Zweitklässler zeigen uns, wie bewegter Unterricht funktioniert!

imageDie Zweitklässler hatten großen Spaß an der Stationenarbeit, in der sie ihre Fertigkeit mit den Füßen vorzeigen konnten.

Es ging darum , mit  den Füßen den eigenen Namen zu schreiben, den Ball zu werfen, auf einem Seil mit geschlossenen Augen zu gehen, einen Turm zu bauen und Zeitungspapier in sehr kleine Stücke zu zerreißen.

imageimage

 

Danach haben sie sich überlegt, was sie dazu gelernt haben!

2 thoughts on “Was können unsere Füsse? Die Zweitklässler zeigen uns, wie bewegter Unterricht funktioniert!

  1. @Gaby,
    Eine tolle Aktivitaet fuer deine Schueler… Ich nehme an, du hast einen video dem Post beigestellt… kann das sein? Leider kann man diese nicht sehen. Koenntest du es noch einnmal versuchen? Es interessiert mich besonders zu hoeren WAS die Schueler meinen sie haetten dazugelernt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *